Mitteilungen des Vorstands

 

VMPD auf dem Internationalen Bürger:Innen-Fest in Darmstadt 2024

Am 25.05.2024 findet das Internationale Bürgerfest in Darmstadt statt. Unser Verein wird dort mit einem Stand vertreten sein. Besuchen Sie uns auf dem Friedensplatz in Darmstadt (→ Google Maps).

 


 

VMPD zieht um

Wir freuen uns mitzuteilen, dass der Unterricht ab September 2023 in den Räumlichkeiten der Edith-Stein-Schule in der Seekatzstraße 18, 64285 Darmstadt stattfindet. (→ Google Maps)

 

Anmeldung neuer Schüler/Innen

Die Aufnahme neuer Schüler/Innen für die erste Klasse erfolgt nach den Sommerferien. Der Unterricht findet in den Schulzeiten jeden Freitag nachmittags  statt.
Zur Anmeldung bitte das Anmeldeformular bis spätestens vier Wochen vor dem Beginn des Schuljahres ausgefüllt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 


 

VMPD auf dem Internationalen Bürger:Innen-Fest in Darmstadt 2023

Am 03.06.2023 fand das Internationale Bürgerfest in Darmstadt statt. Unser Verein war mit einem Stand vertreten. Neben Verteilung von Broschüren und Vorstellung des Vereins für Interessierten, konnten die Kinder bei uns malen, basteln und auch ihr Gesicht bemalen lassen.

-> Bilder